Sternschnuppern…

Am Freitag, 27. Mai 2016 gibt’s das Auftaktkonzert zur neuen Reihe „Sternschnuppern“ im LitteraNova in Hildesheim, zu der ich regelmäßig-unregelmäßig liebgewonnene KollegInnen einlade. Ich mache den Conférencier und die Vorband gleich dazu. Außerdem will ich bestimmt auch noch das ein oder andere Lied gemeinsam mit den Gästen singen…


Los geht’s mit den wunderbaren Bamautzky aus Braunschweig. Hier mit ihrem Smash-Hit „Amanda“. Die „Lieder für Laute und Leise“ erinnern mich in ihrer heiteren Melancholie ein bißchen an die guten, alten Insterburg & Co…

Mit Schnuppern voraus… Siggi Stern

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s