Neujahrskonzert 2017

blumen_lebensmittelMittlerweile ist es Tradition, dass ich das neue Jahr mit einem Konzert in Westernhausen willkommen heiße. Und wie es sich zur Begrüßung gehört, habe ich immer auch ein Gastgeschenk im Gepäck. Nach frischen Songs aus Finnland und einem Liebeslied für die alte Westernhäuser Turnhalle, gibt es nun ein ausgedehntes Geburtstagsständchen. Denn die „Blumen in erichs garten“ feiern ihr 25jähriges Bestehen.

Aus diesem Anlass spielen Andreas, Jens, Chris, Danyel und ich ein Konzert im Konzert. Wir präsentieren fünf neue Stücke, die alle zum Thema „Lebensmitte sei Lebensmittel“ entstanden sind. Basis hierfür waren Andreas‘ Texte und mein neues Lieblingsinstrument – die Ukulele. Zusätzlich werden auch in meinem Soloprogramm einige „Blumen-Lieder“ zu hören sein.

Das Neujahrskonzert findet am Donnerstag, 5. Januar 2017 um 20 Uhr im Haus am Sternbach in Westernhausen statt. Einlass ist bereits um 19:30 Uhr. Veranstalter ist der Dorf- und Kulturverein Westernhausen, der auch für Getränke sorgt. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Mit großer Vorfreude… Siggi Stern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s