Sternschnuppern 2017

cuisine-serviervorschlag-c-maxi-mancub_www

Auch 2017 lade ich liebgewonnene Kollegen nach Hildesheim ins LitteraNova zum Sternschnuppern ein. Beim ersten Konzert im neuen Jahr wird‘s gleich heiß und fettig, wenn Melvin Haack und Philip Omlor in ihrer „cuisine ominös“ hörbar Leckereien brutzeln. Und weil ich ja auch so manches von der „Herdanziehungskraft“ verstehe, wird bei einige Liedern wieder kräftig zusammen gerührt. Deshalb kommt am Freitag, 17. Februar 2017 um 20:30 Uhr ins LitteraNova. Ich freue mich auf Euch…

Mit besten Neujahrsgrüßen… Siggi Stern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s