Neujahrskonzert 2018

Siggi Stern und Christian Zatloukal_QF4_Foto Aune Stern_www

Siggi Stern & Christian Zatloukal
Neujahrskonzert 2018
Fr. 5. Januar 2018, Beginn 20 Uhr, Einlass 19:30 Uhr
Haus am Sternbach, Schulweg 10, 74214 Westernhausen

Zu meinem traditionellen Neujahrskonzert gehört immer ein musikalisches Mitbringsel. Und das fällt dieses Mal ziemlich groß aus, schließlich packe ich gleich mal meinen Nachbarn Christian Zatloukal ein. Mit dem treffe ich mich seit kurzem am Küchentisch zum Musik machen. Mit zwei Gitarren und zweistimmigem Gesang entstehen dort ganz neue Versionen von Siggi-Stern-Klassikern und Volksliedern. Zusätzlich bringen wir die „musikalische Hausaufgabe“ mit, die mir das Publikum beim letzten Neujahrskonzert aufgegeben hat: Ein Lied über den „Erleboom“ am Westernhäuser Badeplatz.

Veranstalter ist der Dorf- und Kulturverein Westernhausen, der auch für Getränke sorgt. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Bis dahin gutes Rutschen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s