Sternschnuppern below the tree…


2006 habe ich im Marburger Bettenhaus gespielt, und weil‘s namenstechnisch so gut passte, war noch eine weitere Band eingeladen: Hotel Stern. 12 Jahre später kam eine „Erinnerungsmail“ von Nils, einem ehemaligen Hotelstern, der mittlerweile nach Hannover gezogen war. Und kurz darauf gab‘s ein Wiedersehen, bei dem das Sternschnuppern bereits in der Luft lag.

Denn Nils und Micha sind below the tree und kommen am 14.12.2018 zum letzten Sternschnuppern in diesem Jahr…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s