5 Lieder aus der Niekkatupa

Blick aus der Niekkatupa (Foto: Margrit Friedrich)

Endlich hatten Christian und ich mal Zeit gefunden, um die Lappland-Songs aufzunehmen. Am 29. Februar und 1. März 2020 – kurz vor Corona – hatten wir die fünf Lieder bei Enrico im Subterrasound-Studio eingespielt. Ich war ziemlich verschnupft und das hört man an einigen Stellen auch. Trotzdem sind die Aufnahmen sehr schön geworden. Im Mai 2020 ist Christian dann völlig unerwartet gestorben. Oft fühlt sich das immer noch sehr unwirklich an. Und ich denke, jetzt kommt er gleich um die Ecke, mit der Gitarre auf dem Rücken.

Ich bin sehr dankbar, dass ich mit Christian zusammen spielen durfte. Und froh, dass wir die „5 Lieder aus der Niekkatupa“ haben…

Siggi Stern, 11. Juli 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s